Reisefinder

Im Reisefinder sehen Sie in welchem Monat wir Reisen anbieten


Guten Morgen, liebe Frau Rehm,  

eine außergewöhnliche und erlebnisreiche Reise 2017 zu den Lustgärten (Ravello) an der steilen Amalfiküste.

Wein-, Oliven-, Zitronengärten mit Obst- und Gemüseanbau ( alles Bio ). Überall wurden wir herzlich empfangen und verköstigt!

An allen Zielen wurden landestypische Spezialitäten angeboten.

"Don Alfonso " eine Entdeckung, - wie auch andere Verstecke- konnten nur durch die besonderen Beziehungen und Landeskenntnisse der Reiseleitung ermöglicht werden.

Für diese Reise sollte man "fit" sein und gutes Schuhwerk mitbringen, denn den Reiseteilnehmer erwarten täglich unzählige Treppenstufen - dafür aber auch grandiose Ausblicke!

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und grüße Sie herzlich

Frau Edelgard Kreft   (06.05.2017)